Netzwerk-Kennwort geht verloren

Dieses Thema Netzwerk-Kennwort geht verloren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bkgm, 11. März 2007.

Thema: Netzwerk-Kennwort geht verloren Guten Abend Nach diversen Manipulationen (u.A. Nebenbei-Installation von Office XP neben Office 2000 Prof.)...

  1. Guten Abend

    Nach diversen Manipulationen (u.A. Nebenbei-Installation von Office XP neben Office 2000 Prof.) funktioniert das Outlook nicht mehr so wie es soll.

    Von 6 accounts werden bei einem download immer 1 - 2 mit dem Fenster Kennwort eingeben reklamiert. Server, Benutzername und Kennwort sind, soweit ersichtlich, korrekt vorgegeben. Das Häkchen bei Speichern fehlt jedoch immer. Mit Setzen des Haken zum Speichern und OK  wird der Rest der accounts geprüft.

    Die Norton-Schaltflächen waren (gem. anderem threat von mir) ebenfalls verschwunden und sind - warum auch immer, wieder aufgetaucht. Diverse Checks auf Viren etc. brachten nichts.

    Kann mir mal wieder geholfen werden ?

    Besten Dank im Voraus - mfg Brigitte
     
  2. Hallo Peter

    Besten Dank für Deine Bemühung hinsichtlich meines Problem. Ich habe nun ein neues Profil gem. der MS-Anleitung gemacht, das alte Profil habe ich gelöscht, alle Konten neu (unter anderem Namen) angelegt und die vorhandenen gelöscht - leider alles vergebene Mühe.

    Sorry meine verspätete Antwort - habe heute noch eine neue externe HD gekauft und angeschlossen. Dies nur um für alle Hilfsangebote gewappnet zu sein, bzw. mein system allenfalls wieder neu aufsetzen zu können.

    Hast Du noch eine andere Idee ??? - Gruss Brigitte
     
  3. Salü Peter

    Merci für Deinen Tip.

    Die Situation Ursache: Dieses Verhalten kann auftreten, wenn auf Ihrem Computer mehr als ein Konto mit demselben Servernamen, Benutzernamen und Kennwort konfiguriert ist. trifft bei mir zu. Ich sehe Hoffnung für mein Nervenkostüm . . .

    Bin momentan sehr in Eile, werde die Lösungsvorschläge in der nächsten Zeit genau untersuchen und mich wieder melden (event. erst in 18 Tagen, da ich ab Sonntag abwesend bin - das maurische Erbe in Granada / Sevilla) ist weitaus spannender als Outlook-Probleme beheben ;D).

    Gruss Brigitte
     
  4. Hallo Peter - Spät aber herzlich, hier meine Antwort . . .

    Dein Tip - http://support.microsoft.com/?kbid=281791 - hat genau mein Problem getroffen !

    Ich habe nun pro mail-adresse einen eigenen Benutzernamen / Kennwort vergeben und nun läuft alles problemlos.

    Besten Dank

    Gruss Brigitte
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Kennwort geht verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN (pop3.web.de) Microsoft Office Suite 14. Nov. 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016