Netzwerk-Kennwort

Dieses Thema Netzwerk-Kennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Evident, 23. Dez. 2005.

Thema: Netzwerk-Kennwort Hallo Ihr da draußen, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook dauernt Netzwerk-Kennwort eingeben erscheint....

  1. Hallo Ihr da draußen,

    ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook dauernt Netzwerk-Kennwort eingeben erscheint. Dieses kommt nur, wenn ich kurz nach dem Senden und Empfangen wieder auf Senden und Empfangen gehe. Auch wenn ich das Kennwort eingebe und auf OK drücke erscheint mir dieses Fenster. Wie kann ich Outlook so einstellen, dass mir dieses nicht mehr erscheint??

    MFG

    Evident
     
  2. Bei wem hast du denn dein Mailkonto? Web.de zufällig?
    Dann wäre das normal, denn dort darfst du als normaler User nur alle 15 Minuten deine Mails per POP3 abfragen.
    Ein solches Verhalten rufen bstimmt auch andere Mailprovider hervor. Diese Meldung hat also nicht wiklich was mit Outlook zu tun, sondern vielmehr mit deinem Mailprovider.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
Netzwerk-Kennwort geht verloren Microsoft Office Suite 11. März 2007
NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN (pop3.web.de) Microsoft Office Suite 14. Nov. 2005