Netzwerk kontrolle

  • #1
C

Crash-Overload

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich würde interessieren ob jemand ein tool kennt mit dem ich den Download und Upload im Netzwerk für jeden rechner über die MAC address verfolgen kann!
Es ist so ich hab ein Netzwerk mit 20 Rechnern da wir aber eingeengt mit dem download vom internet sind (12GB über SAT Internet) würde ich gerne wissen wieviel Daten jeder einzelne vom Internet zieht. Das system läuft über einen router
der die IP´s automatisch verteilt deswegen müßte ich über die MAC ADDRESS erfahren wieviel jeder verbraucht um evtl. einen der Videos oder Musik downloaded zu blockieren!!!
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke schon mal.
 
Thema:

Netzwerk kontrolle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben