Netzwerk Management

  • #1
U

UT_Master

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte wissen ob es ein Programm gibt mit dem man ein Netzwerk Managen kann ohne eine Domaine zu haben.. Also so wie DameWare NT Utilitys oder IDEAL Administration.
Also ich habe nue eine ARBEITSGRUPPE also keine Domaine.

Weil die gehn ja nur mit Domain...

MfG
 
  • #2
DameWare funktioniert wie alle anderen mir bekannten Admin-Tools auch hervorragend ohne Domäne.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn ich z.B. DameWar NT Utilites benutze dann muss ich doch als Admin auf dem anderen Computer eingetragen sein und das geht doch nur mit Domäne oder etwa nicht?
 
  • #4
Was hat das mit einer Domäne zu tun ?
Wenn du das Passwort eines Admin-Accounts auf dem remoten Rechner kennst, kannst du dich auch mit DameWare an der Maschine anmelden bzw. die Dienste installieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Aso ok.. das versuch ich nun mal schnell
 
Thema:

Netzwerk Management

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben