Netzwerk mit MS outlook 2000

Dieses Thema Netzwerk mit MS outlook 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 14. Feb. 2005.

Thema: Netzwerk mit MS outlook 2000 Also, da ich gern alles schnell haben will: Da ich über einen netzwerkserver angemeldet werden muss muss ich immer...

  1. Also, da ich gern alles schnell haben will:
    Da ich über einen netzwerkserver angemeldet werden muss muss ich immer daten wie Benutzername , Domäne und kennwort eingeben, das ich passwort eingeben muss is klar aber den rest hat er sich vorher immer gemerkt, aber dann aufeinmahl darf ich immer alles eingeben und das nervt aufgrund der langen nahmen...

    Ich weiß das die frage etwas auf luxus getrimmt is aber das muss doch irgendwo einzustellen gehen oder?

    Danke!
     
  2. Versuch mal in Outlook unter dienste -> im reiter dienste auf eigenschaften exchange server -> einwählverbindung. Dort kannst du die Daten eingeben und er sollte sie auch speichern! ::)
     
  3. ok danke, das funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit MS outlook 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Microsoft Office Suite 18. Nov. 2014
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
Outlook 2007 im Home Netzwerk? Windows XP Forum 14. Dez. 2008
Outlook 2003; e-mail Versand im Netzwerk und Synchronisation Microsoft Office Suite 7. Okt. 2008
Outlook PST Datei kann für Netzwerkzugriff nicht freigegeben werden Netzwerk 4. März 2008