Netzwerk mit Printservern

Dieses Thema Netzwerk mit Printservern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MisterX, 19. Okt. 2004.

Thema: Netzwerk mit Printservern hi, mal ne Frage....ned lachen. Beim Netzwerk mit NT-Server und Clients habe ich mom 3 Printserver am...

  1. hi,


    mal ne Frage....ned lachen.

    Beim Netzwerk mit NT-Server und Clients habe ich mom 3 Printserver am laufen(D-link).
    Hab das so installiet das die Printserver über den Server laufen.
    Jetzt hat mir einer gesagt das es eigentlich käse ist, es genügt die Printserver einfach so ins Netz zu hängen.

    Was is den nu besser?


    Grüssle
     
  2. Deine Lösung = wenig Arbeit - zentrales Update/Wartung
    Andere Lösung = viel Arbeit - Update/Wartung jedes einzlenen Client
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit Printservern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016