Netzwerk mit W2k & WXP

Dieses Thema Netzwerk mit W2k & WXP im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Keeeks, 13. Mai 2005.

Thema: Netzwerk mit W2k & WXP Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man dann bei Win9x das TCP/IP Protokoll aktualisieren musste? Liege ich...

  1. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man dann bei Win9x das TCP/IP Protokoll aktualisieren musste?

    Liege ich falsch? Oder stimmt das?
    Wenn ja, was ist genau zu tun?

    In der Suche habe ich zwar Ansätze gefunden, die jedoch mit IPX gelöst wurden.

    THX ;)
     
  2. Nö, wie kommst Du denn darauf?
     
  3. Moin Moin @ All !

    @ Keeeks

    Bei Win2000 und WinXP sollte TCP/IP automatisch aktiv sein. So ist es zumindest bei mir.

    Bei Win9x muß TCP/IP und NetBEUI manuell aktiviert werden.

    Wenn das bei Win2000 oder WinXP nich automatisch löwt, dann Rechtsklick auf Netzwerkumgebung, Klick auf Eigenschaften, Rechtsklick auf Verbindungstyp, Klick auf Eigenschaften, Klick auf Installieren/Hinzufügen, auswählen der komponenten mit Doppelklick.
    :)

    Boah, watt'n Geklicke...  :D
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit W2k & WXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016