Netzwerk mit W2k & WXP

  • #1
K

Keeeks

Guest
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man dann bei Win9x das TCP/IP Protokoll aktualisieren musste?

Liege ich falsch? Oder stimmt das?
Wenn ja, was ist genau zu tun?

In der Suche habe ich zwar Ansätze gefunden, die jedoch mit IPX gelöst wurden.

THX ;)
 
  • #2
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass man dann bei Win9x das TCP/IP Protokoll aktualisieren musste?

Nö, wie kommst Du denn darauf?
 
  • #4
Moin Moin @ All !

@ Keeeks

Bei Win2000 und WinXP sollte TCP/IP automatisch aktiv sein. So ist es zumindest bei mir.

Bei Win9x muß TCP/IP und NetBEUI manuell aktiviert werden.

Wenn das bei Win2000 oder WinXP nich automatisch löwt, dann Rechtsklick auf Netzwerkumgebung, Klick auf Eigenschaften, Rechtsklick auf Verbindungstyp, Klick auf Eigenschaften, Klick auf Installieren/Hinzufügen, auswählen der komponenten mit Doppelklick.
:)

Boah, watt'n Geklicke...  :D
 
Thema:

Netzwerk mit W2k & WXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben