Netzwerk mit zuwenig Ram

Dieses Thema Netzwerk mit zuwenig Ram im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von 2you2, 24. Feb. 2003.

Thema: Netzwerk mit zuwenig Ram Habe ein kleines Home-Netzwerk aufgebaut mit 3 Rechner 1x XP (512 Ram), 2xWin98 (128Ram) über Switch. Hat auch am...

  1. Habe ein kleines Home-Netzwerk aufgebaut mit 3 Rechner 1x XP (512 Ram), 2xWin98 (128Ram) über Switch. Hat auch am Anfang alles wunderbar funktioniert. Seit ich dann den XP PC auf 512MB aufgerüstet habe kann ich von den anderen nicht mehr auf XP zugreifen mit der Fehlermeldung ?Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden sie andere Anwendungen?. Von XP zu Win98 geht?s noch. Habe auch das Ram wieder entfernt aber der Fehler ist geblieben. Das Ram wurde auch von XP richtig erkannt und funktionierte auch.
    Für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. Lautet die Meldung so:
    Dann wär die Lösung folgende:
    Gruss Andreas M.
     
  3. Hallo Andreas

    Die Meldung lautet genau: ?Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden sie andere Anwendungen?.
    Kann ich ihren Tipp dennoch anwenden ?

    Gruß Rainer
     
  4. Ja, wenn der besagte Schlüssel in der Reg vorhanden ist!
     
  5. Super Sache, hab mich an deine Anweißung gehalten und die ganze Sache funktioniert wieder. Bedanke mich recht herzlich :D.
    Gruß R.Kamm
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit zuwenig Ram - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016