netzwerk passwort entfernen

Dieses Thema netzwerk passwort entfernen im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von raecher, 26. März 2005.

Thema: netzwerk passwort entfernen also ich hab mir ein netzwerk mit crossover zusammen gebalstelt um meine daten vom alten pc zum neuen zu verschieben...

  1. also ich hab mir ein netzwerk mit crossover zusammen gebalstelt um meine daten vom alten pc zum neuen zu verschieben ;D

    doch nun macht das ding murks und will von beiden seiten ein passwort ahbe aber ich nie eins gemacht ,

    das ist zum verzweifeln und die alteplatte kann ich nicht aus bauen da der alte pc mein bruder bekommen soll

    ps:mit hub sieht der eine den anderen nicht

    benutze das betriebs system xp pro auf beiden pc´s
    hoffe auf eine hilfe da ich fast keine ahnung habe von pc´s

    verschoben von Sonstiges
     
  2. danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

netzwerk passwort entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk-Passwortänderung für geplante Tasks übernehmen Netzwerk 14. Mai 2008
Passwörter bei der Netzwerkfreigabe Windows XP Forum 9. Feb. 2008
Zugirff im Netzwerk per Passwort von Vista zu XP funz nicht Windows XP Forum 27. Okt. 2007
WIN 2000 nach Netzwerkkonfiguration ohne Passwort starten Windows XP Forum 15. Nov. 2006
Netzwerkfreigabe zwischen NT 4 u. 98, IPC$-Passwort Windows XP Forum 30. Okt. 2006