Netzwerk probleme mit WGT624

  • #1
A

Aruldan

Guest
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Ich benutze einen Netgear Wlan Router (WGT624). Insgesamt sind vier Clients im Netzwerk. Alle mit statischen Ip-Adressen. Ein Pc ist über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Drei Pcs über Wlan. Das Problem tritt auf wenn ein bestimmter Client ins Netzwerk verbindet. Einer der Wlan PCs. Der Router startet neu, ist also nicht zu erreichen und muss danach eine neue Internetverbindung aufbauen. Solange der Client im Netzwerk ist UND Internet zugriff hat passiert das immer wieder. Innerhalb von 10 - 30 Minuten. Ich hoffe ihr habt eine Idee was das sein könnte.

MfG Jörn
 
Thema:

Netzwerk probleme mit WGT624

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben