Netzwerk probleme mit WGT624

Dieses Thema Netzwerk probleme mit WGT624 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aruldan, 16. Feb. 2006.

Thema: Netzwerk probleme mit WGT624 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Ich benutze einen...

  1. Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Ich benutze einen Netgear Wlan Router (WGT624). Insgesamt sind vier Clients im Netzwerk. Alle mit statischen Ip-Adressen. Ein Pc ist über ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Drei Pcs über Wlan. Das Problem tritt auf wenn ein bestimmter Client ins Netzwerk verbindet. Einer der Wlan PCs. Der Router startet neu, ist also nicht zu erreichen und muss danach eine neue Internetverbindung aufbauen. Solange der Client im Netzwerk ist UND Internet zugriff hat passiert das immer wieder. Innerhalb von 10 - 30 Minuten. Ich hoffe ihr habt eine Idee was das sein könnte.

    MfG Jörn
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk probleme mit WGT624 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkprobleme Win10 Windows 10 Forum 21. Mai 2016
Netzwerkprobleme Windows 7 Forum 8. Juni 2015
Performace Probleme im Netzwerk Netzwerk 8. Feb. 2015
Probleme im Netzwerk mit W7 und XP: Zugriff nur vom W7-PC möglich Netzwerk 6. Juli 2014
wieder mal Netzwerkprobleme Windows XP Forum 5. März 2011