Netzwerk produziert in einer Richtung Fehler.

Dieses Thema Netzwerk produziert in einer Richtung Fehler. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sirmaniac, 7. März 2008.

Thema: Netzwerk produziert in einer Richtung Fehler. Hi, ich habe ein Problem, wenn ich Daten von Rechner B nach Rechner A über das Netzwerk (beide Rechner sind über...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem, wenn ich Daten von Rechner B nach Rechner A über das Netzwerk
    (beide Rechner sind über eine Fritzbox mit Netzwerkkabel verbunden) kopiere werden diese zerstört (crc fehler in zip dateien etc. )
    Wenn ich daten von Rechner A nach Rechner B kopiere sind diese einwandfrei.

    Habe leider absolut keine Ahnung woran das liegen könnte... achja rechner A ist ein Windows Xp Rechner und auf dem anderen läuft Vista Home.
     
  2. Könnte gut sein, dass ein Kabel madig ist.
     
  3. als gegenprobe das kabel umdrehen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk produziert in einer Richtung Fehler. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016