netzwerk remote sitzungsproblem

Dieses Thema netzwerk remote sitzungsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jhaustein, 16. Mai 2008.

Thema: netzwerk remote sitzungsproblem hallo gemeinschaft möchte gerne eine remote (fernsteuerungssitzung) mit pcanywhere über das internet aufbauen -...

  1. hallo gemeinschaft

    möchte gerne eine remote (fernsteuerungssitzung) mit pcanywhere über das internet aufbauen - habe aber probleme damit eine verbindung aufzubauen - muss ich nicht als aller erstes den anderen rechner im netz anpingen können - was muss ich da alles machen - habe schon die firewall ausgeschaltet
     
Die Seite wird geladen...

netzwerk remote sitzungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkarbeiten per Remote Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Sep. 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009
An die Netzwerk Profis !! ( Remote ) Windows XP Forum 4. Nov. 2006
remote herunterfahen im netzwerk xp/2003 Windows XP Forum 3. Nov. 2006
remote desktop ins firmennetzwerk Netzwerk 11. Mai 2005