netzwerk tot, dringend!

  • #1
A

Andi_G

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hi leute, ich bins mal wieder.
folgendes problem: mein lan port am notebook scheint tot zu sein.
win xp zeigt mir immre an,bitte netzwerkkabel reinstecken, auch wenns drinne steht, am kabel liegts nicht.icst geprügt.

hab aich schon alle treiber deinst., neugestartet,....
geht alles nicht. auch das grüne licht leuchtet nicht,wenn das kabel eingesteckt wird.

ping ich meine karte direkt an (127.0.0.1) bekomme ich eine antwort.
bei ipconfig steht nur da medienstatus....es besteht keine verbindung
 
  • #2
hast du eine pcmia karte? steck mal eine lankarte rein und probiers mit der.
was steht dem im gerätemanager? ist der lan-anschluß überhaupt aufgelistet?
 
  • #3
das ist es ja.der ist da und funktioniert angeblich auch einwandfrei.
hab die treiber rausgeworfen,neu gestartet und er hat sie mir sofort wieder installiert..

also scheint er die karte zu erkennen aber sie scheint net zu arbeiten:-( :-?

mfg
 
  • #4
Hi, jetzt habe ich das gleiche Problem. Nur geht bei mir auf einen Schlag weder Lan nocgh WLAN.

Hast Du dein Problem gelöst? Wie?
Hat sonst jemand einen Tip?

Danke
Christoph
 
  • #5
ja das prob liegt ja länger zurück...gelöst ist es auch. nei mir wars damals aber ein hardwaredefekt. der port hat sich eben ganz langsam verabschiedet und war dann ganz tot.
also kein treiber oder win prob, sorry!
mfg
 
  • #6
was ist am anderen ende des kabels?
mfg
 
Thema:

netzwerk tot, dringend!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben