Netzwerk Treiber

  • #1
W

wagneralex1990

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich habe von meinem Freund eine Netzwerkkarte bekommen, das ist eine Level One FNC-0113TX , als ich die treiber installieren wollte, konnte ich nciht auf die Diskette zugreifen weil die Neu Formatier werden muss (Fehlermeldung usw.) jezt finde ich nirgens im Net die treiber für die Karte! Könnte mir jemand sagen wo ich welche runterladen kann, oder mir den direkten link geben?

*verschoben von Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung*
 
  • #2
wagneralex1990 schrieb:
Könnte mir jemand sagen wo ich welche runterladen kann, oder mir den direkten link geben?

Von Level One ?

Leider sind auf der Seite keine Downloads zu deiner Karte, daher probier mal den technischen Support:

Hotline (Telefon): 0 18 05 - 99 10 02 (? 0,12/min.) Mo.-Fr. 10-12Uhr und 14-16Uhr


Gruß
Sven
 
  • #3
ja hab das auch schon gesehn aber erst heute abend und die hatten schon dicht gemacht
 
  • #4
Schau auf die Karte was für ein Chip verbaut ist und lade Dir den Treiber direkt vom Chip-Hersteller.
 
  • #5
Ich hab mir jezt eine neue geholt.
 
Thema:

Netzwerk Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben