Netzwerk trennen

Dieses Thema Netzwerk trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cowich, 17. Dez. 2007.

Thema: Netzwerk trennen In WindowsXP unter Microsoft Windows-Netzwerk ist eine Verbindung zu einem Windows 2003 Server. Dort habe ich den...

  1. In WindowsXP unter Microsoft Windows-Netzwerk ist eine Verbindung zu einem Windows 2003 Server.
    Dort habe ich den Benutzername und Passwort eingegeben und das Häkchen gesetzt, so dass er sich immer wieder mit dem selben Benutzer/PW anmeldet.
    Leider kann sich jetzt keiner mit einem anderen User/PW auf dem Server einloggen.
    Wie kann ich diese Verbindung trennen und
    wie kann ich es rückgängig machen, dass auf dem Server wieder ein Benutzer mit Passwort sich dort anmelden kann?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Netzwerke trennen Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Netzwerk trennen bei WindowsVista Netzwerk 8. Jan. 2008
Netzwerkverbindung trennen, wie? Netzwerk 17. Apr. 2003
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016