Netzwerk trennt sich von selbst

  • #1
S

strahlemann37

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe das mein Problem hier richtig ist. Seit gestern, plötzlich und unerwartet, verabschiedet sich meine WLAN-Verbindung von alleine nach ca. 9 Minuten. Muss dann per Hand neu verbinden, das hält dann die genannte Zeit, bis wieder die verbindung unterbrochen ist. Das Symbol für die Drahltlose verbindung ist allerdings die ganze zeit als getrennt gezeichnet. Keine Ahnung an was es liegen könnte. hab schon kompletten Virenscan drüberlaufen lassen, ohne erfolg. Verwende hier ein Acer Aspire 5102WLMi.


Hab gerade nochmal geschaut und gebastelt. Mit nem anderen Rechner funzt der Router ohne auszusteigen. Der Router kanns also nicht sein.

Danke und VG Thomas
 
  • #2
Ist im Gerätemanager die Karte so konfiguriert das sie Windows bei inaktivität ausschalten kann?
 
Thema:

Netzwerk trennt sich von selbst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben