Netzwerk trennt sich von selbst

Dieses Thema Netzwerk trennt sich von selbst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strahlemann37, 26. Jan. 2008.

Thema: Netzwerk trennt sich von selbst Hallo, hoffe das mein Problem hier richtig ist. Seit gestern, plötzlich und unerwartet, verabschiedet sich meine...

  1. Hallo, hoffe das mein Problem hier richtig ist. Seit gestern, plötzlich und unerwartet, verabschiedet sich meine WLAN-Verbindung von alleine nach ca. 9 Minuten. Muss dann per Hand neu verbinden, das hält dann die genannte Zeit, bis wieder die verbindung unterbrochen ist. Das Symbol für die Drahltlose verbindung ist allerdings die ganze zeit als getrennt gezeichnet. Keine Ahnung an was es liegen könnte. hab schon kompletten Virenscan drüberlaufen lassen, ohne erfolg. Verwende hier ein Acer Aspire 5102WLMi.


    Hab gerade nochmal geschaut und gebastelt. Mit nem anderen Rechner funzt der Router ohne auszusteigen. Der Router kanns also nicht sein.

    Danke und VG Thomas
     
  2. Ist im Gerätemanager die Karte so konfiguriert das sie Windows bei inaktivität ausschalten kann?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk trennt sich von selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf zwei getrennte Netze mit zweiter Netzwerkkarte?! Netzwerk 29. Juli 2009
Zwei getrennte Exchange Server in einem Netzwerk Netzwerk 3. Okt. 2007
Laptop, nootebook Netzwerkverbindung getrennt. bluescreen, maus friert ein! Windows XP Forum 21. Aug. 2007
Windows 2000 Server trennt und verbindet die Netzwerkverbindung automatisch Windows Server-Systeme 19. März 2006
Netzwerkverbindung wird automatisch getrennt??? Windows XP Forum 17. Mai 2005