Netzwerk über Router , gemeinsame DSL Nutzung über USB ?

Dieses Thema Netzwerk über Router , gemeinsame DSL Nutzung über USB ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yiska, 2. Feb. 2005.

Thema: Netzwerk über Router , gemeinsame DSL Nutzung über USB ? Hallo versuche ja grade ein Netzwerk einzurichten (mit Crossoverkabel)mit dem Ziel gemeinsame Internetnutzung (hab...

  1. Hallo
    versuche ja grade ein Netzwerk einzurichten (mit Crossoverkabel)mit dem Ziel gemeinsame Internetnutzung (hab ich in einem anderen Beitrag auch beschrieben) was nich so wirklich klappt.
    Nu is mir was anderes eingefallen.....ich kann doch die beiden PC mit einem Router verbinden.
    Dazu habe ich ein Dsl modem das leider über USB läuft, kann der andere trotzdem irgendwie darauf zugreifen?

    LG yiska
     
  2. ICS, wie das geht steht in der sehr guten Onlinehilfe von Windows zu dem Thema.

    Eddie
     
  3. @Eddie:
    Lies die Frage mal zu Ende....

    @yiska:
    Nein - ich kenn keinen Router, der ein USB-Modem verwalten könnte.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk über Router , gemeinsame DSL Nutzung über USB ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scannen über Netzwerk Windows XP Forum 15. Nov. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
.mkv Dateien über Netzwerk auf TV Hardware 28. Jan. 2012
IIS7 übers Netzwerk erreichbar machen - Wie? Firewalls & Virenscanner 11. Juni 2011
Über Netzwerk auf Win8-PC zugreifen Windows 8 Forum 25. Jan. 2013