Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht

  • #1
P

PsYciXx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hab ein kleines Problemchen mit meinem System:
Ich habe Vista Home Premium 32Bit installiert und an sich eigentlich keinerlei Probleme. Allerdings funktioniert das Netzwerk und Freigabecenter nicht so, wie es soll.
Völlig egal, über welchen Weg ich es öffnen will, das Fenster öffnet sich, aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Nach ein paar Sekunden erscheint dann Keine Rückmeldung in der Titelleiste und ein paar Sekunden später schließt sich das Fenster automatisch wieder.
Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem System und alles läuft reibungslos. Auch die Netzwerkverbindungen funktionieren einwandfrei. Ich kann mich auch in unterschiedliche Wlan-Netze einloggen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit der Prioritätseinstellung über das Netzwerkcenter doch sehr ;)

Hat irgendwer von euch dazu eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Eine Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden.
Ich teste nachher nochmal eine Systemreparatur mit der Windows-DVD.

So, das wars erstmal. Viele Grüße
 
  • #2
Scheint so, als hätte niemand ne Idee dazu?!

Bisher bin ich bei meiner Suche leider auch erfolglos geblieben.
 
Thema:

Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben