Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht

Dieses Thema Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PsYciXx, 14. Nov. 2007.

Thema: Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht Moin zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem System: Ich habe Vista Home Premium 32Bit installiert...

  1. Moin zusammen,

    ich hab ein kleines Problemchen mit meinem System:
    Ich habe Vista Home Premium 32Bit installiert und an sich eigentlich keinerlei Probleme. Allerdings funktioniert das Netzwerk und Freigabecenter nicht so, wie es soll.
    Völlig egal, über welchen Weg ich es öffnen will, das Fenster öffnet sich, aber der Inhalt wird nicht dargestellt. Nach ein paar Sekunden erscheint dann Keine Rückmeldung in der Titelleiste und ein paar Sekunden später schließt sich das Fenster automatisch wieder.
    Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem System und alles läuft reibungslos. Auch die Netzwerkverbindungen funktionieren einwandfrei. Ich kann mich auch in unterschiedliche Wlan-Netze einloggen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit der Prioritätseinstellung über das Netzwerkcenter doch sehr ;)

    Hat irgendwer von euch dazu eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Eine Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden.
    Ich teste nachher nochmal eine Systemreparatur mit der Windows-DVD.

    So, das wars erstmal. Viele Grüße
     
  2. Scheint so, als hätte niemand ne Idee dazu?!

    Bisher bin ich bei meiner Suche leider auch erfolglos geblieben.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Freigabecenter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016