Netzwerk und Outlook Nutzung

Dieses Thema Netzwerk und Outlook Nutzung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zogis, 1. März 2006.

Thema: Netzwerk und Outlook Nutzung DHallo, ich habe ein Netzwerk mit meinem Mann zusammen. Das Problem ist wer zuerst sein PC startet und mit Outlook...

  1. DHallo,
    ich habe ein Netzwerk mit meinem Mann zusammen.
    Das Problem ist wer zuerst sein PC startet und mit Outlook Express die Mails abrufen will dann wird alle Mails abgerufen, auch meine , bzw. seine Mails.
    Wie kann ich einrichten dass jeder nur sein Mails abruft ?
    Danke

    * Verschoben von MS Outlook *
     
  2. Moin,

    im Prinzip geht das gar nicht bzw. zumindest nicht so einfach und schon gar nicht mit Outlook Express.
    Die einfachste Variante würde so aussehen:
    - Mindestens einer von euch legt sich eine neue eMail-Adresse (mit eigenem Postfach) bei z.B. web.de an. Dies hat zudem den Vorteil dass derjenige auch dann noch seine eMail-Adresse behält, wenn ihr mal euren Internet-Provider wechselt. Demnach wäre es sogar nicht schlecht, wenn ihr euch beide eine neue eMail-Adresse zulegt. ;)
    - Jetzt nur noch in Outlook Express die neuen Konto-Daten eingeben, allen die eure jetzige eMail-Adresse haben eine Mail mit den neuen Adressen schicken und schon kommt jeder nur noch an seine Mails ran.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk und Outlook Nutzung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Microsoft Office Suite 18. Nov. 2014
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
Outlook 2007 im Home Netzwerk? Windows XP Forum 14. Dez. 2008
Outlook 2003; e-mail Versand im Netzwerk und Synchronisation Microsoft Office Suite 7. Okt. 2008
Outlook PST Datei kann für Netzwerkzugriff nicht freigegeben werden Netzwerk 4. März 2008