Netzwerk und USB-Port Monitoring unter Windows

Dieses Thema Netzwerk und USB-Port Monitoring unter Windows im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iche2001, 16. Apr. 2008.

Thema: Netzwerk und USB-Port Monitoring unter Windows Hallo zusammen, ich suche dringend eine Möglichkeit, den Datentransfer über meinen Netzwerkanschluss und über...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche dringend eine Möglichkeit, den Datentransfer über meinen Netzwerkanschluss und über meinen USB-Port zu überwachen, da an diesem PC auch andere Leute arbeiten. Bringt vielleicht Windows Server 2003 eine solche Funktion schon mit, oder gibt es gar eine kleine hilfreiche Freeware Lösung? Ich habe auch schon bisschen gesucht, aber nichts gefunden, was beides überwachen kann. Hilfreich wäre auch eine Reportingfunktion, um unerlaubten Datentransfer nachweisen zu können. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke im Voraus.

    Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk und USB-Port Monitoring unter Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016