Netzwerk unter router

Dieses Thema Netzwerk unter router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Brainhead, 25. Mai 2007.

Thema: Netzwerk unter router Hallo habe ein router der die ips automatisch verweist bin in der selben arbeitsgruppe (FAMILIE) die anderen sehe...

  1. Hallo
    habe ein router der die ips automatisch verweist bin in der selben arbeitsgruppe (FAMILIE) die anderen sehe sich haben alle XP home drauf nur ich sehe mein eigenen rechner nicht und die andren erst recht nicht.wenn ich die rechenr anpinge kommt nix.
    habe firewall aus geschaltet(standart xp firewall)

    und dann noch en andere frage vor der winsows neuinstallation habe ich ein rechner gesehen aber kam nicht drauf weil derjenige ein passwod wollte habe gelesen das dieses unter benutzer eingestellt wird nur wie
     
  2. Dann schau doch mal hier --> http://www.netzwerktotal.de
    Auf der linken Seite im unteren Bereich findest du sehr viele nützliche Anleitungen.
     
  3. danke für die antwort das mit dem zugreifen klappt aber mit dem passwort nich nicht ich bekomme das auch nicht hin wie es da steht mit benutzer und gruppen bei mir finde ich as nicht
     
  4. Uns würde es helfen, wenn Du Deine Postings vor dem Abschicken mal durchliest und wenigstens die gröbsten Bugs bereinigst.
    So ganz nebenbei wären Deine Postings dann evtl. auch verständlicher. ;)

    Poste mal die Ausgabe von ipconfig /all von dem Rechner, der nicht im Netz funktioniert und von einem, der im LAN sichtbar ist und auf den zugegriffen werden kann.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk unter router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Problem Netzwerkgeräte unter Win7 anzusprechen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011