Netzwerk unter Speedport700 funktioniert nicht

Dieses Thema Netzwerk unter Speedport700 funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rocky22, 25. Feb. 2007.

Thema: Netzwerk unter Speedport700 funktioniert nicht Hallo Forum, ich  habe folgendes Problem. Wir sind dabei ein kleines Netzwerk einzurichten, als Verbindung dient...

  1. Hallo Forum,

    ich  habe folgendes Problem.

    Wir sind dabei ein kleines Netzwerk einzurichten,
    als Verbindung dient der Speedport w700V. (Firmware Version: 1.22.000)

    Die Verbindung zum Router, vom jeden Rechner aus funktioniert

    Wie kan ich nun auf den anderen Rechner, bzw. die feigegebenden Dateien zugreifen.

    habe schon alles probiert.

    bei Netzwerkumgebung -->Arbeitsgruppencomputer anzeigen, wird bei Rechner2 nur der eigene Rechnername eingeblendet.
    bei mir Rechner1 erscheint garnichts. :'(

    habe das Netzwerk unter kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten, eingerichtet.
    der netzwerkname ist rocky


    die Arbeitsgruppen haben beide den gleichen Namen.
    habe bei Rechner2 auf Netzlaufwerk verbinden geklickt, diese wurden dann auch bei

    Rechner2 im Arbeitsplatz angezeigt.
    Bei Rechner1 wiederum nicht.

    Wer kann mir helfen, ich hänge schon seit Stunden an diesem Problem und kann es einfach

    nicht lösen.

    vielen Dank

    rocky22
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk unter Speedport700 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Problem Netzwerkgeräte unter Win7 anzusprechen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011