Netzwerk unter Windows 7

Dieses Thema Netzwerk unter Windows 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von casi2001, 26. Aug. 2009.

Thema: Netzwerk unter Windows 7 Hallo liebe Windows 7 Nutzer ich habe heute auf mein Windows 7 Office 2007 installiert. Nach Installation von SP2...

  1. Hallo liebe Windows 7 Nutzer

    ich habe heute auf mein Windows 7 Office 2007 installiert. Nach Installation von SP2 für Office 2007 und allen Updates sowie Office Live kann ich keine Verbindung mehr zu meinen Samba-Freigaben herstellen. An der Eingabeaufforderung erhalte ich den Fehlercode 1240.

    Ich befinde mich in keiner Domaine oder ähnlichem habe nur ein paar Freigaben auf einem Samba-Server am laufen. Der Server ist im Netzwerk vorhanden. Internet geht ja auch hervorragend. Es ist erst nach der Installation von Office 2007 aufgetreten vorher ging alles super.

    Gruß Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Problem Netzwerkgeräte unter Win7 anzusprechen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011