Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich!

  • #1
E

excsda007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen PC und mein Netbook (Lan) irgendwann mal per Netzwerk zusammen gebastalt.
Da fing es an: Der PC braucht feste UIP, das Netbook nicht, dann aber doch mal...
Der PC konnte NIE auf das Netbook zugreiefn, nur umgekehrt.

Mal gehts, mal nicht.
Mal gut, mal relativ...

es nervt unsäglich!

Gibt es eventuell irgendein Tool oder so, was alle nötigen Dienste aktiviert, alle Einstellungen macht, ....
Oder wenigstens eine vernünftige Übersicht?
Die ganzen Anleitungen im Netz, die ich im letzten Jahr gelesen habe, taugen alle nix.
Spanned wäre auch, welche Dienste, die bein XP-Antispy auftauchen, gebraucht werden...

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Netzwerk Unter Xp ? Es Nervt So Unendlich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben