netzwerk unter XP pro

Dieses Thema netzwerk unter XP pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fred_Bull, 18. Juni 2005.

Thema: netzwerk unter XP pro habe folgendes problem: wenn ich ein netztwerk erstelle mit XP pro sind andere user mit XP pro/home nicht berechtigt...

  1. habe folgendes problem:
    wenn ich ein netztwerk erstelle mit XP pro sind andere user mit XP pro/home nicht berechtigt auf netztwerkordner und drucker von mir zuzugreifen ich dagegen kann auf sie zugreifen -ohne probleme

    hab daas prob schon einige zeit beobachtet und kommt immer erst nach einiger zeit nach einer neuinstallation!!! :eek:
    -aber auch nur bei mir :(
     
  2. hp
    hp
  3. da steht eine menge drin aber von meinem prob ist nicht die rede. habe keine probleme rechte zu vergeben sondern einen netztwerkfehler, der mir wie in einer domain ein gewisses recht untersagt nur dass das netztwerk aus 2 pc's besteht und keiner davon hat mehr oder weniger rechte. ach ja und freigegebene i-net verbindungen von dem pc mit dem prob sind möglich. muss auch der pc sein weil der andere mit anderen pc'S einwandfrei funktioniert der andere spinnt such nicht nur mit dem pc...

    danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

netzwerk unter XP pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Netzwerk Verbindung unter Hyper-V Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Netzwerkfreigaben zurücknehmen unter Windows 7 Home Windows XP Forum 3. März 2011
Nutzeranzahl für Netzwerkfreigabe unter Win 7 Firewalls & Virenscanner 4. März 2010
Problem Netzwerkgeräte unter Win7 anzusprechen Windows 7 Forum 14. Apr. 2011