netzwerk + vb

  • #1
T

toxin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
so, jetzt brauch ich ein teil-proggie, wo mir die namen der im netzwerk angemeldeten pcs in einer combobox ausgibt. also so ein dropdownmenü


danke
 
  • #2
???

Was brauchst Du?
Du brauchst doch nur am Server unter Netzwerk nachzusehen, da siehst Du doch wer sich angemeldet hat

Gruss Andy2105
 
  • #3
ich brauch das für mein netsend programm, wo dann alle pc's auf knopfdruck eine mail bekommen können.
 
  • #4
Netzchat geht evtl.

Gruss Andy2105
 
  • #5
ich will das lieber selber machen
 
  • #6
Hallo liebes Forum
ich habe windows 7 starter und habe Kaspersky Suite CBE Win 7.Bei mir kommt unter den Addons immer eine Meldung,das
Kaspersky URL Advisor ist nicht kompatibel mit Firefox 13.0.1. ist und noch die Meldung Kaspersky 9.0.0.736(deaktiviert)
kann mir jemand aus dem Forum helfen das zu aktivieren ? vielen Dank gruß Jörg48.
 
  • #7
FF 13? Gibt schon lange Version - schon probiert?
Vermutlich ist der Kaspersky genau veraltet - ohne Updates ;-)
 
Thema:

netzwerk + vb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben