Netzwerk Verbindung klapp nur eingeschränkt

Dieses Thema Netzwerk Verbindung klapp nur eingeschränkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Historius87, 21. Juli 2004.

Thema: Netzwerk Verbindung klapp nur eingeschränkt Hallo Also ich habe meinen Rechner mit dem meines Vaters über Netzwerk verbunden. Eine zeitlang hat es geklappt...

  1. Hallo
    Also ich habe meinen Rechner mit dem meines Vaters über Netzwerk verbunden.
    Eine zeitlang hat es geklappt aber jetzt auf einmal kann mein Vater auf keine Daten, die von mir freigegeben sind, drauf zugreifen. Woran könnte es liegen??
    Ich habe Windows XP Prof. und mein Vater hat Windows Me.


    MfG Andre
     
  2. Ein bisschen mehr Infos könnten helfen.

    Klappt der Ping noch?

    Am XP-Rechner ausversehen die Firewall aktiviert?
    Am XP-Rechner die einfache Dateifreigabe deaktiviert?
    Meldet sich dein Vater mit Passwort an?
    Hast Du für deinen Vater ein Konto auf dem XP-Rechner angelegt?

    usw...

    Zum ersten Nachschlagen kannst Du ja mal bei www.windows-netzwerke.de vorbeischauen.
     
  3. aha oky ich werde mich dann da erstmal informieren.

    Wenn es immer noch nicht klappt dann frag ich hier noch mal nach.


    Vielen Dank erstmal

    mfg Andre
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Verbindung klapp nur eingeschränkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Netzwerkverbindung Windows 7 zu Windows 8 PC Windows 7 Forum 15. Aug. 2015
Nicht identifiziertes Netzwerk bei LAN Verbindung Windows Vista Forum 20. Okt. 2014
Internat Netzwerk verbindungs Problem Netzwerk 11. Sep. 2014