Netzwerk Win 98

  • #1
M

Meinolf

Guest
Habe Probleme beim Zugriff von einem W98 Rechner Laptop auf meinen Desktop PC. Hard und Softwaremäßig habe ich alles eingerichtet, nur wird auf meinem Laptop mein Desktop PC nicht angezeigt (in der Netzwerkumgebung) so dass ich auch nicht darauf zugreifen kann.
 
  • #2
Die Artikel Wie funktioniert ein Peer-to-Peer mit Arbeitsgruppen? unter »Technik / Sonstige OS« und Windows 98[me=lissi25]in Windows 2000 Domäne aufnehmen unter »Technik / Anleitungen« könnten dir sehr hilfreich sein.[/me]

Der zweite Artikel wird zwar thematisch nicht auf dich zutreffen, jedoch beschreibt er detailiert, wie deine Netzwerkkonfiguration aussehen sollte.

Evtl. heute noch werde ich eine zusätzlichen Artikel erstellen, der sich auf ein Peer2Peer Netz beschränkt.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
lissi25 schrieb:
...und Windows 98[me=lissi25]in Windows 2000 Domäne aufnehmen unter »Technik / Anleitungen« könnten dir sehr hilfreich sein.[/me] ...
Jetzt hats den Artikel zerrissen ;)
Egal, Inhalt passt aber.

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Netzwerk Win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben