Netzwerk Win 98

Dieses Thema Netzwerk Win 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meinolf, 16. Feb. 2003.

Thema: Netzwerk Win 98 Habe Probleme beim Zugriff von einem W98 Rechner Laptop auf meinen Desktop PC. Hard und Softwaremäßig habe ich alles...

  1. Habe Probleme beim Zugriff von einem W98 Rechner Laptop auf meinen Desktop PC. Hard und Softwaremäßig habe ich alles eingerichtet, nur wird auf meinem Laptop mein Desktop PC nicht angezeigt (in der Netzwerkumgebung) so dass ich auch nicht darauf zugreifen kann.
     
  2. Die Artikel Wie funktioniert ein Peer-to-Peer mit Arbeitsgruppen? unter »Technik / Sonstige OS« und Windows 98[me=lissi25]in Windows 2000 Domäne aufnehmen unter »Technik / Anleitungen« könnten dir sehr hilfreich sein.[/me]

    Der zweite Artikel wird zwar thematisch nicht auf dich zutreffen, jedoch beschreibt er detailiert, wie deine Netzwerkkonfiguration aussehen sollte.

    Evtl. heute noch werde ich eine zusätzlichen Artikel erstellen, der sich auf ein Peer2Peer Netz beschränkt.

    Gruß,
    Heiko
     
  3. Jetzt hats den Artikel zerrissen ;)
    Egal, Inhalt passt aber.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016