Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen

Dieses Thema Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von demisto, 14. Jan. 2012.

Thema: Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen Hallo Forum, nachdem ich fast einen ganzen Tag mit dem Studium diverser Websites und dem daraufhin folgenden...

  1. Hallo Forum,

    nachdem ich fast einen ganzen Tag mit dem Studium diverser Websites und dem daraufhin folgenden Versuchen der Umsetzung verbracht habe, ohne dass mein Esprimo mit Win7 Professional bereit wäre, den übr die fritz-Box 7170 angeschlossenen ThinkPad T40 unter Win XP auch nur ansatzweise zu erkennen, gebe ich für den Moment auf.

    Der T40 erkennt den Esprimo sofort und ich kann auch Daten von dort auf den Esprimo schicken, allein anders herum geht nix. Ich habe die Namen der Arbeitsgruppen identisch gestaltet und im Win7 nach der IP des T40 gesucht, allein es wurde nichts gefunden. Eigentlich könnte mir Win7 egal sein. Ich benötige den t40 nur, um mit diesem über OE meine e-Mails zu holen, denn Win7 mit LifeMail holt zwar, weigert sich aber, dei Mails zu drucken. Vom T40 kann ich die abgeholten Mails über die Netzwerkeinstellungen auf dem Drucker neben dem Esprimo durcKen. Bisher ist es mir nicht gelungen, dieses Mail-Druckproblem zu löesen, auch nicht mit Hilfe dieses udn weiterer Foren. Vielleicht kann ja enigstens das Netzewrkproblem geklärt werden.

    Danke demisto
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Win7 zu XP - altes Problem mit Hunderten Lösungen, die nichts lösen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Netzwerkprobleme win7 Windows XP Forum 18. Feb. 2011
Wie kann ich Win7 64 Bit Laptops im Netzwerk mit einem Drucker verbinder, der an einem XP Rechner 32 Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2010
Win7 installiert ständig zweites Netzwerk-Hilfe Firewalls & Virenscanner 8. Mai 2010
WIN7 Netzwerke Firewalls & Virenscanner 30. März 2010