Netzwerk wird der PC (Windows XP) nicht angezeigt

  • #1
M

marcotreier

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mein Windows Vista auf Windows 7 aufgerüstet. Im Netzwerk ist mein Laptop (Windows 7), der Laptop meiner Freundin (Windows Vista) und ein PC (Windows XP). Im Netzwerk wird der Laptop meiner Freundin (Windows Vista) angezeigt, aber nicht der PC (Windows XP). Auf dem Laptop meiner Freundin (Windows Vista) werden alle drei angezeigt.

Wieso wird der PC (Windows XP) auf meinem Laptop (Windows 7) nicht angezeigt. Wer kann mir helfen, dass dieser auf meinem Laptop (Windows 7) auch angezeigt wird?

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Netzwerk wird der PC (Windows XP) nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben