Netzwerk XP-ME, auf ME Rechner werden nicht alle Seiten angezeigt.

  • #1
M

Mociloc

Guest
Hi@all

Ich hab zu hause n netzwerk. Mein XP Rechner geht ans I-net(DSL) und der ME-Rechnergeht über mein Rechner ins netz. Folgendes Problem, der ME-Rechner zeigt nicht alle Seiten an. Seiten wie
Ebay.de
GMX.de
Baur.de
Quelle.de
MBS-direkt.de
sind glaub ich größten teils die seiten die nicht angezeigt werden. hat jemand rat???
 
  • #2
Du musst den MTU-Wert auf dem ME-Rechner anpassen, am besten mit Dr.TCP oder DFUESpeed. Wurde hier schon ein paarmal besprochen, evtl. mal Suchen-Funktion benutzen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
BIG THX
Es funktioniert,
endlich muss meine schwester nicht mehr an mein pc!!! :-* ;D
 
Thema:

Netzwerk XP-ME, auf ME Rechner werden nicht alle Seiten angezeigt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben