Netzwerk: Zugriff verweigert. :(

  • #21
das heisst zwingend, dass du beim nb die ip-adresse automatisch zuweisen lassen musst
Dies ist so nicht richtig, man kann sie auch manuell zuweisen.
Gateway und DNS-Server eintragen nicht vergessen.
 
  • #22
weiss ich, wollt's aber nivht zu kompliziert machen und erstmal zum funktionieren bringen.
ausserdem hättste dann dauernd fehler inder ereigniskontrolle, weil bill gates und sein xp einfach nicht verstehen, dass sie nicht alle forzlang->ne neue ip vergeben dürfen.
müssteste als auch die hosts-dateien editieren...........das soll hier erstma funktionieren
 
  • #23
W.E. schrieb:
weiss ich, wollt's aber nivht zu kompliziert machen und erstmal zum funktionieren bringen.
War nur der Vollständigkeit halber ;)
 
  • #24
@ blabla
hallo stefan, ich habe RFID nicht gefunden im deutschen volksbrockhaus, kannst du mir das übersetzen? ist das womöglich aus dem spanischen, denn spanisch kann ich nich?
 
  • #25
RFID = radio frequency identification
 
  • #26
@ andemande

ich hab ja in meinem firefox einige such maschinen zusätzlich eingefügt, hab das auch alles gefunden.
ich wollte ja nur von ihm selbst wissen, warum man bspw. warenwirtschaftssysteme stoppen soll, bevor man ihn etwas fragt :) ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/RFID
 
  • #27
hallo W.E.,
über den Sinn oder Zweck einer Anti-... Kampagne mach ich mir keinen Kopf, ich wollte dir nur den Begriff schreiben. Spanisch und so...

Mir wäre es im übrigens lieber man täte mich gut und sauber orten wenn ich mal aus dem finstren Wald oder von sonstwo her einen Hilferuf senden müsste.
Ruf doch mal die Polizei / Hilfskräfte per Mobiltelefon zu einem Unfall wo du nur weisst, dass du von .... A losgefahren bist über fünf Ecken nach ...B kommen willst und jetzt irgendwo auf einer dir total unbekannten Strasse einen Unfall vorfindest wo die Leute schnellstens Hilfe brauchen. Spätestens dann verlässt dich das Big Brother is watching you - Syndron.
 
Thema:

Netzwerk: Zugriff verweigert. :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben