Netzwerk zuhause tut nicht

Dieses Thema Netzwerk zuhause tut nicht im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Skyhopper88, 1. März 2007.

Thema: Netzwerk zuhause tut nicht Servus Leute wer kann mir helfen? Ich habe zuhause ein neues Netzwerk aufgebaut bei dem ich über einen Miniswitch...

  1. Servus Leute
    wer kann mir helfen?
    Ich habe zuhause ein neues Netzwerk aufgebaut bei dem ich über einen Miniswitch auf meinen DSL-Router fahre. Am Miniswitch hängen zwei PC´s und ein Laptop. Aber wenn ich ein Heimnetzwerk einrichte sehe ich die anderen PC´s bzw. den Laptop nich und kann auch keinen anpingen. Woran kann das liegen?
    Bitte um Hilfe
    Skyhopper
     
  2. Poste doch mal Deine Einstellungen. In der Kommandozeile ipconfig /all eingeben und das Ergebnis aller Rechner hier posten.

    Eddie
     
  3. Wo find ich des ich kenn mich da net so gut aus
     
  4. Start - Ausführen - Eingabe von cmd Enter.
    In dem erscheinenden Fenster jetzt ipconfig /all>ipconfig.txt eingeben.
    Den Inhalt der Datei ipconfig.txt hier posten.
    Die datei sollte unter Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk zuhause tut nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016