Netzwerk

Dieses Thema Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lukas001, 29. Sep. 2004.

Thema: Netzwerk >:( Hallo, Habe ein riesen Problem mit dem ich anscheinend nicht alleine bin so wie ich es schon in allen möglichen...

  1. :mad: Hallo,

    Habe ein riesen Problem mit dem ich anscheinend nicht alleine bin so wie ich es schon in allen möglichen Foren gesesen habe. Es gibt viele Tipps aber bis jetzt habe ich kein richtig hilfreichen Tip gefunden der wirklich das Problem löst.

    Habe zwei Systeme. Das erste ist ein Xp prof und das andere ist ein XP Home System
    Diese sind über ein W-Lan Router verbunden.Ich kann mit beiden ins Netz und mit dem XP prof auf den Home zugreifen aber leider nicht andersrum.
    Ich erhalte auf dem Home System diese Fehlermeldung
    Auf //XP-rechner kann nicht zugegriffen werden.Sie haben eventuell keine Berechtigung,diese Netzwerkressource zu verwenden.Wenden sie sich an den Administrator, um herauszufinden,od sie über Berechtigung verfügen.

    Aber bitte keine Ratschläge geben mit ob ich die Firewall ausgeschaltet habe oder ob ich gleiche Benutzerkonten auf den Rechner habe mit dem gleichen Passwort. Denn diese habe ich bereits schon öffters neu erstellt und auch das Gast Konto habe ich auf dem prof Rechner freigeschaltet.Habe auch auf beiden Rechnern Festplatten freigegeben.


    Bitte hilft mir
    :'(
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016