Netzwerk

  • #1
T

tvcb26

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Hab ein risiges Problem, hab ein Netzwerk mit win XP Home, erstellt das funktioniert soweit. Jetzt aber musste ich feststellen das vom Server 2 Unterordner verschwunden sind von einem Verzeichniss das ich angelegt habe. Ist es möglich auch wenn es dof klingt das das System einfach irgenwelche Ordner löscht ohne dass man etwas gemacht hat? Ich hab das bis jetzt noch nie erlebt und das beste ist ich habe mit einem Recovertool (OnTrack ver. 5) nach den Daten gesucht erfoglos wie kann das sein?????

Gruss

Thanh
 
  • #2
Hallo,

Jain - an sich löscht Windows keine Daten. Allerdings kann ein Absturz, defekte Festplatte usw. auch Ursache dafür sein. Ich würde Dir mal empfehlen, deine Festplatte auf physikalische und logische Fehler zu überprüfen. Die logischen Fehler korregierst Du mit chkdsk, die physikalischen Fehler kannst Du mit einem Programm deines Festplattenherstellers überprüfen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,

hab grad alles durchgecheckt und keine fehler fstgestellt was kann man da sonst noch tun?
 
Thema:

Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben