Netzwerk

Dieses Thema Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tvcb26, 28. Aug. 2005.

Thema: Netzwerk Hallo Leute, Hab ein risiges Problem, hab ein Netzwerk mit win XP Home, erstellt das funktioniert soweit. Jetzt...

  1. Hallo Leute,

    Hab ein risiges Problem, hab ein Netzwerk mit win XP Home, erstellt das funktioniert soweit. Jetzt aber musste ich feststellen das vom Server 2 Unterordner verschwunden sind von einem Verzeichniss das ich angelegt habe. Ist es möglich auch wenn es dof klingt das das System einfach irgenwelche Ordner löscht ohne dass man etwas gemacht hat? Ich hab das bis jetzt noch nie erlebt und das beste ist ich habe mit einem Recovertool (OnTrack ver. 5) nach den Daten gesucht erfoglos wie kann das sein?????

    Gruss

    Thanh
     
  2. Hallo,

    Jain - an sich löscht Windows keine Daten. Allerdings kann ein Absturz, defekte Festplatte usw. auch Ursache dafür sein. Ich würde Dir mal empfehlen, deine Festplatte auf physikalische und logische Fehler zu überprüfen. Die logischen Fehler korregierst Du mit chkdsk, die physikalischen Fehler kannst Du mit einem Programm deines Festplattenherstellers überprüfen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven,

    hab grad alles durchgecheckt und keine fehler fstgestellt was kann man da sonst noch tun?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016