Netzwerk

Dieses Thema Netzwerk im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ordensmeister, 22. Jan. 2007.

Thema: Netzwerk Hilfe wenn ich von Rechner 1 im Netz (3 Stück) auf den Rechner 3 zugreifen will um Daten zu übertragen bekomme ich...

  1. Hilfe wenn ich von Rechner 1 im Netz (3 Stück) auf den Rechner 3 zugreifen will um Daten zu übertragen bekomme ich die Meldung Auf ........ kann nicht zugegriffen werden.....
    Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar
    Gestern ging es noch einwandfrei und umgekehrt funktioniert es auch.
    Auch der Zugriff auf Rechner 2 bereitet keine Probleme
    Was muss ich machen

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Danke für die schnelle Antwort und nun das Aber: In meiner Registry ist IRPStack Size nicht vorhanden. Wohl aber ein IStack. Was nun
     
  3. Hi,

    Eintrag anlegen...

    Gruß
    Sven
     
  4. Heißt das das ich IrpStackSize bei ......\lanmanserver\parameters dort als Wert eintragen soll
     
  5. Hurra es geht
    Eintrag erstellt IRPStackSize und alles klappt
    Ich danke nochmal und Thema ist beendet
    Viele Computergrüße
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016