Netzwerk

  • #1
O

ordensmeister

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hilfe wenn ich von Rechner 1 im Netz (3 Stück) auf den Rechner 3 zugreifen will um Daten zu übertragen bekomme ich die Meldung Auf ........ kann nicht zugegriffen werden.....
Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar
Gestern ging es noch einwandfrei und umgekehrt funktioniert es auch.
Auch der Zugriff auf Rechner 2 bereitet keine Probleme
Was muss ich machen

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort und nun das Aber: In meiner Registry ist IRPStack Size nicht vorhanden. Wohl aber ein IStack. Was nun
 
  • #5
Heißt das das ich IrpStackSize bei ......\lanmanserver\parameters dort als Wert eintragen soll
 
  • #6
Hurra es geht
Eintrag erstellt IRPStackSize und alles klappt
Ich danke nochmal und Thema ist beendet
Viele Computergrüße
 
Thema:

Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben