Netzwerkadapter aktivieren windows 8.1

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo Leute,

Hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem behilflich sein:

Habe Windows 8.1, einen Wifi Adapter (also usb, keine Karte) von zyxel, und zwar den NWD 2205. Seit dem Update auf 8.1 war er zuerst ganz verschwunden, auch aus der Taskleiste und sämtlichen Menüs. Habe dann die Original Software wieder drauf gespielt, die mit dem Stick mitgeliefert wurde. Seitdem erscheint der Adapter wieder unter der Rubrik Adaptereinstellungen ändern im Netzwerk und Freigabe center, aber er ist grau hinterlegt, und man kann auf aktivieren gehen aber es ändert sich nix..er bleibt deaktiviert.

Hoffe jemand weiss Rat was hier zu tun ist..

Danke für jeden Tip

Gruss Mark
 
Thema:

Netzwerkadapter aktivieren windows 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben