Netzwerkadapter kaputt ????

  • #1
E

Eumel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde

Ich habe auf meinem 2.Rechner AOL 8.0, sei es auf dem Markt ist, in Betrieb. Ohne Probleme.
Und von einem Tag auf den anderen komme ich nicht mehr ins Internet.
Laut AOL ist alles in Ordnung.
Das Einwählen hängt immer in dem Schritt ? Das Netzwerk wird gerufen ?
Die Leute bei AOL sagen mit dem Netzwerkadapter in meinem Rechner ist etwas nicht in Ordnung.
Ist das die ISDN ? Karte???
Ich habe auch schon die ISDN ? Karte aus dem Gerätmanager gelöscht. Danach wurde ein
neues Gerät erkannt und ich habe den Treiber installiert.
Geht aber immer noch nicht.
Ich habe auch AOL schon einige Male gelöscht und wieder aufgespielt.
Geht trotzdem nicht.
Was kann ich jetzt noch machen? Ohne gleich Format:c einzugeben.
Oder würde es reichen wenn ich mal win 98 drüberziehe?

PS: Ich habe von Computern keine Ahnung .Ich hoffe ich komme mit Euren Erklärungen klar.

Vielen Dank für die Hilfe

Eumel
 
  • #2
Hat Deine Netzwerkkarte einen Ethernet Anschluss und funktioniert das Internet über eine Breitbandverbindung das wäre schon wichtig das zu wissen um zu helfen.

Gruss Walter

:eek:
 
  • #3
Hi Walter

Also wie ich schon in meinem Hilferuf geschrieben habe.

Es hat ja alles klasse funktioniert ich habe auch nichts verändert.

Nur ausgemacht,wieder angemacht ,ging nicht mehr.

Bis denne

Eumel
 
  • #4
beantwortet aber nicht die frage von walter. wie gest du ins internet: über isdn oder dsl. nicht ganz unwichtige info. da nützt es nichts zu posten: habe nichts gemacht ... und auch mal die aol seite aufsuchen

greetz

hugo
 
  • #5
Hi

Ich gehe mit ISDN in´s Internet. Nicht mit DSL.

Eumel
 
Thema:

Netzwerkadapter kaputt ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben