netzwerkadapter nicht erkannt

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach Kauf eines neuen rechners habe ich xp installiert. Nur der netzwerkadapter wird einfach nicht erkannt.
Heute morgen habe ich dann den Rechner hochgefahren und er erkannte die karte incl. treiber. eine stunde später ging es wieder nicht mehr, so blieb es. Braucht der rechner einen langen erholsamen schlaf um kurz zu arbeiten oder was ist los.
die karte ist onboard

wer kann mir helfen?
 
  • #2
Chipsatz-Treiber installiert?
Eventuell gibt es separate LAN-Treiber, diese sollten dann auch auf der CD vom MoBo dabei gewesen sein.
Oder beim Hersteller im Inet.

Über die Marke deines MoBo's schweigst Du dich ja leider aus.
 
Thema:

netzwerkadapter nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben