netzwerkadapter nicht erkannt

Dieses Thema netzwerkadapter nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 9. Juni 2006.

Thema: netzwerkadapter nicht erkannt Hallo, nach Kauf eines neuen rechners habe ich xp installiert. Nur der netzwerkadapter wird einfach nicht erkannt....

  1. Hallo, nach Kauf eines neuen rechners habe ich xp installiert. Nur der netzwerkadapter wird einfach nicht erkannt.
    Heute morgen habe ich dann den Rechner hochgefahren und er erkannte die karte incl. treiber. eine stunde später ging es wieder nicht mehr, so blieb es. Braucht der rechner einen langen erholsamen schlaf um kurz zu arbeiten oder was ist los.
    die karte ist onboard

    wer kann mir helfen?
     
  2. Chipsatz-Treiber installiert?
    Eventuell gibt es separate LAN-Treiber, diese sollten dann auch auf der CD vom MoBo dabei gewesen sein.
    Oder beim Hersteller im Inet.

    Über die Marke deines MoBo's schweigst Du dich ja leider aus.
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkadapter nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden! Hardware 5. Feb. 2012
iPhone Netzwerkadapter deaktivieren, auch wenn das iPhone nicht verbunden ist Windows XP Forum 19. Sep. 2012
Netzwerkadapter nicht mehr vorhanden Netzwerk 6. Juni 2005
Netzwerkadapter läßt sich nicht deinstallieren Windows XP Forum 15. März 2005
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016