Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

pasiii

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hoffe ihr koennt mir helfen habe relativ wenig ahnung von pc treibern naja jedenfalls ist das so wie fast jeden tag fahre ich mwin win 7 hoch doch heute wars so es war keine internetverbindung vorhanden also das rote kreuz gut hab gedacht mit der problembehandlung kann ich das schnell loesen scheise wars es kam dann die meldung: Installieren sie einen treiber fuer den netzwerkadapter dann klicke ich auf weiter nun kommt: fuer den netzwerkadapter wurde kein treiber gefunden ja schlecht auf kedenfall dann hab ich ein bisschen rumgegoogelt und bin dann auf etwas gestosen wie ich die treiber mit dem geraete manager installieren kann das hab ich auch getan nur funktioniert kein einziger! Umd mir is am anfang aufgefallen das es beim geraete manager kein unterpunkt mit netzwerkadapter gibt das wundert mich sehr wie als haette den jemand geloescht weil am tag zuvor hatte ich das problem noch nicht und ich konnte ohne probleme ins internet !! Jetz bin ich schier am verzweifeln naja mein adapter ist irgemdwas mit intel ich kanns euch aber nicht genau sagen! Danke fuer die hilfe!
 
  • #2
Wenn Du willst, daß das Jemand liest, versuch es mal hiermit.

........ ,,,,,,, Enter Enter Enter Enter.
 
  • #3
@B.A.C. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vlt. hilft ja der Besitzer des Extraranges mit doppelt Käse drauf und Besitzer einer Tastatur ohne Shift :mrgreen:
 
  • #4
Das war schon sehr vielen Usern hilfreich :!:
Wünsche gutes Gelingen :thumbup:

Bytehawk
 
  • #5
Danke fuer die antwort ;)
 
  • #6
Leute erstens war das nachts und zweitens an meinem handy da achte ich nicht auf gros und kleinschreibung wäre super wenn mir mal jemand eine hilfreiche antwort geben könnte und nicht hier rumspamen würde
 
  • #7
- es ist absolut Pfurz zu welcher Uhrzeit du deinen "Beitrag" abgegeben hast
- es ist absolut Pfurz mit welchen Medium du deinen "Beitrag" abgegeben hast

Du erwartest Hilfe und bist selber nicht einmal bemüht einen Sachverhalt in einer verständlichen Art und Weise darzustellen ohne daß man eine Fuzzi-Logik anzuwenden muss.

Wie du siehst bin ich mit der Meinung nicht alleine, Niemand hat Lust in der Freizeit nach einen langen Tag Jemanden zu helfen der sich selber einen Dreck um Verständlichkeit kümmert.

Ich laß den Thread bis morgen Abend auf, wenn nichts mehr Vernünftiges dabei rauskommt kommt der Schlüsselmeister und macht hier dicht.

Schönen Abend.

Bytehawk

PS:
Falls deine Netzwerkkarte spackt versuchs mal mit einer anderen, nicht spackenden bzw. steck die mal in einen anderen Blechkübel und überprüfe die Funktionalität derselbigen.
Bytehawk
 
  • #8
[threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben