Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden!

Dieses Thema Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden! im Forum "Hardware" wurde erstellt von pasiii, 5. Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden! Hallo Leute ich hoffe ihr koennt mir helfen habe relativ wenig ahnung von pc treibern naja jedenfalls ist das so wie...

  1. Hallo Leute ich hoffe ihr koennt mir helfen habe relativ wenig ahnung von pc treibern naja jedenfalls ist das so wie fast jeden tag fahre ich mwin win 7 hoch doch heute wars so es war keine internetverbindung vorhanden also das rote kreuz gut hab gedacht mit der problembehandlung kann ich das schnell loesen scheise wars es kam dann die meldung: Installieren sie einen treiber fuer den netzwerkadapter dann klicke ich auf weiter nun kommt: fuer den netzwerkadapter wurde kein treiber gefunden ja schlecht auf kedenfall dann hab ich ein bisschen rumgegoogelt und bin dann auf etwas gestosen wie ich die treiber mit dem geraete manager installieren kann das hab ich auch getan nur funktioniert kein einziger! Umd mir is am anfang aufgefallen das es beim geraete manager kein unterpunkt mit netzwerkadapter gibt das wundert mich sehr wie als haette den jemand geloescht weil am tag zuvor hatte ich das problem noch nicht und ich konnte ohne probleme ins internet !! Jetz bin ich schier am verzweifeln naja mein adapter ist irgemdwas mit intel ich kanns euch aber nicht genau sagen! Danke fuer die hilfe!
     
  2. Wenn Du willst, daß das Jemand liest, versuch es mal hiermit.

    ........ ,,,,,,, Enter Enter Enter Enter.
     
  3. @B.A.C. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Vlt. hilft ja der Besitzer des Extraranges mit doppelt Käse drauf und Besitzer einer Tastatur ohne Shift :mrgreen:
     
  4. Das HIER war schon sehr vielen Usern hilfreich :!:
    Wünsche gutes Gelingen :thumbup:

    Bytehawk
     
  5. Danke fuer die antwort ;)
     
  6. Leute erstens war das nachts und zweitens an meinem handy da achte ich nicht auf gros und kleinschreibung wäre super wenn mir mal jemand eine hilfreiche antwort geben könnte und nicht hier rumspamen würde
     
  7. - es ist absolut Pfurz zu welcher Uhrzeit du deinen "Beitrag" abgegeben hast
    - es ist absolut Pfurz mit welchen Medium du deinen "Beitrag" abgegeben hast

    Du erwartest Hilfe und bist selber nicht einmal bemüht einen Sachverhalt in einer verständlichen Art und Weise darzustellen ohne daß man eine Fuzzi-Logik anzuwenden muss.

    Wie du siehst bin ich mit der Meinung nicht alleine, Niemand hat Lust in der Freizeit nach einen langen Tag Jemanden zu helfen der sich selber einen Dreck um Verständlichkeit kümmert.

    Ich laß den Thread bis morgen Abend auf, wenn nichts mehr Vernünftiges dabei rauskommt kommt der Schlüsselmeister und macht hier dicht.

    Schönen Abend.

    Bytehawk

    PS:
    Falls deine Netzwerkkarte spackt versuchs mal mit einer anderen, nicht spackenden bzw. steck die mal in einen anderen Blechkübel und überprüfe die Funktionalität derselbigen.
    Bytehawk
     
  8. [threadclosed][/threadclosed]
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Netzwerkadaptertreiber für Laptop Treiber & BIOS / UEFI 5. Aug. 2009
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Kein Netzwerkadapter?? Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend Netzwerk 12. Okt. 2014
Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Firewalls & Virenscanner 30. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.