Netzwerkadapter zurücksetzen? Wie geht das?

Dieses Thema Netzwerkadapter zurücksetzen? Wie geht das? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 2. Dez. 2007.

Thema: Netzwerkadapter zurücksetzen? Wie geht das? Hallo, wie kann ich unter Windows XP den Netzwerkadapter zurücksetzten, ohne den PC neuzustarten? Unter Vista geht...

  1. Hallo,
    wie kann ich unter Windows XP den Netzwerkadapter zurücksetzten, ohne den PC neuzustarten? Unter Vista geht das ja. Ich habe nämlich das Problem, dass ich alle paar Tage den PC neustarten muss, weil angeblich das Kabel entfernt wurde.
     
  2. Versuch es über den Gerätemanager, dort die Netzwerkkarte deaktivieren und danach wieder aktivieren.

    Eddie
     
  3. OK versuche ich mal.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter zurücksetzen? Wie geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Kein Netzwerkadapter?? Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend Netzwerk 12. Okt. 2014
Netzwerkadapter treiber plötzlich nichtmehr vorhanden! Hardware 5. Feb. 2012
Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Firewalls & Virenscanner 30. März 2010