Netzwerkadresse beziehen

  • #1
B

Brehme

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann mich nicht in ein ungesichertes Netzwerk einloggen; Fehlermeldung wird keine angegeben. Es wird angezeigt, dass die Netzwerkadresse automatisch bezogen wird, aber es funktioniert nicht. Auch die manuelle Verbindungsherstellung ist nicht möglich. Bei anderen Netzwerken funktioniert es jedoch.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ciao
Brehme
 
  • #2
Was für ein Nezwerk ist das denn? Wenn das mit IP automatisch beziehen nicht klappt, dann wird das wahrscheinlich daran liegen, dass kein DHCP im Netz vorhanden ist. Windows vergibt sich dann selbst eine IP, die aber natürlich nicht zum entsprechenden Subnetz passt. Also müsstest du die wohl von Hand einstellen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Netzwerkadresse beziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben