Netzwerkadresse beziehen

Dieses Thema Netzwerkadresse beziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brehme, 9. März 2006.

Thema: Netzwerkadresse beziehen Hallo, ich kann mich nicht in ein ungesichertes Netzwerk einloggen; Fehlermeldung wird keine angegeben. Es wird...

  1. Hallo,
    ich kann mich nicht in ein ungesichertes Netzwerk einloggen; Fehlermeldung wird keine angegeben. Es wird angezeigt, dass die Netzwerkadresse automatisch bezogen wird, aber es funktioniert nicht. Auch die manuelle Verbindungsherstellung ist nicht möglich. Bei anderen Netzwerken funktioniert es jedoch.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ciao
    Brehme
     
  2. Was für ein Nezwerk ist das denn? Wenn das mit IP automatisch beziehen nicht klappt, dann wird das wahrscheinlich daran liegen, dass kein DHCP im Netz vorhanden ist. Windows vergibt sich dann selbst eine IP, die aber natürlich nicht zum entsprechenden Subnetz passt. Also müsstest du die wohl von Hand einstellen.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadresse beziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Netzwerkadresse beziehen Windows XP Forum 17. Juli 2007
Netzwerkadresse beziehen Windows XP Forum 9. März 2007
LANVerbindung:Netzwerkadresse beziehen Netzwerk 27. Apr. 2006
Physische Netzwerkadressen Windows XP Forum 2. Jan. 2011