Netzwerkadresse beziehen

Dieses Thema Netzwerkadresse beziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 9. März 2007.

Thema: Netzwerkadresse beziehen hallo, ich habe heute kabel internet bekommen aber ein großes problem: wenn ich den stecker in die lan buchse...

  1. hallo, ich habe heute kabel internet bekommen aber ein großes problem:

    wenn ich den stecker in die lan buchse stecke und ich ins netz will findet er keine ip adresse und komme somit nicht ins netz ! mein altes funkmodem geht noch über die lan verbindung und an meinem alten rechner funzt das neue kabel internet auch. aber auf dem rechner nicht. weiß jemand was zu tun ist ???

    danke !!!
     
  2. Welches OS?
    IP-Adresse auf automatisch beziehen eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkadresse beziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkadresse beziehen?eingeschränkte oder keine Konnektivität? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Netzwerkadresse beziehen Windows XP Forum 17. Juli 2007
LANVerbindung:Netzwerkadresse beziehen Netzwerk 27. Apr. 2006
Netzwerkadresse beziehen Windows XP Forum 9. März 2006
Physische Netzwerkadressen Windows XP Forum 2. Jan. 2011