Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC

  • #1
B

Blackhawk386

Guest
Hallo!

Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe 2.0 und beutze den OnBoard LAN Chip von 3Com. Wenn ich den PC ausschalte scheint die Netzwerkverbindung immernoch aktiv zu sein (Blinkende LDS an Router und an Mainboard). Kann man das abstellen, das auch die Netzwerkverbindung wiklich aus ist?
 
  • #2
Die ist aus, also da werden keine Daten mehr übertragen - es besteht lediglich noch ne physikalische Verbindung, mehr nicht.
Es lebe der ATX-Standard....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Mahlzeit,

japp... Joshua hat's mal wieder auffenb Punkt gebracht.
Solange der Switch/Router/wieauchimmer noch Saft hat und der Rechner nicht über den Netzschalter ausgeschalten ist, hast Du auch noch Saft auffer Strippe.
Router aus, Rechner am Netzschalter aus und Ruhe is...

Gruß
Sven
 
Thema:

Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben