Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC

Dieses Thema Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blackhawk386, 27. Jan. 2005.

Thema: Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC Hallo! Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe 2.0 und beutze den OnBoard LAN Chip von 3Com. Wenn ich den PC ausschalte...

  1. Hallo!

    Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe 2.0 und beutze den OnBoard LAN Chip von 3Com. Wenn ich den PC ausschalte scheint die Netzwerkverbindung immernoch aktiv zu sein (Blinkende LDS an Router und an Mainboard). Kann man das abstellen, das auch die Netzwerkverbindung wiklich aus ist?
     
  2. Die ist aus, also da werden keine Daten mehr übertragen - es besteht lediglich noch ne physikalische Verbindung, mehr nicht.
    Es lebe der ATX-Standard....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Mahlzeit,

    japp... Joshua hat's mal wieder auffenb Punkt gebracht.
    Solange der Switch/Router/wieauchimmer noch Saft hat und der Rechner nicht über den Netzschalter ausgeschalten ist, hast Du auch noch Saft auffer Strippe.
    Router aus, Rechner am Netzschalter aus und Ruhe is...

    Gruß
    Sven
     
  4. Ok, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkaktivität bei ausgeschaltetem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei ausgeschaltetem PC mit Nintendo Wii Online gehen?! Windows XP Forum 21. März 2007
Geplante Tasks bei ausgeschaltetem PC Windows XP Forum 3. Nov. 2005
USB-Modem noch "an" bei ausgeschaltetem PC Windows XP Forum 4. Dez. 2003
Arbeitet Grafikkarte bei ausgeschaltetem Monitor? Windows XP Forum 23. Apr. 2003