Netzwerkbefehle

Dieses Thema Netzwerkbefehle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RubberDuck1235, 9. Okt. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Netzwerkbefehle Hi, ich soll für meine Hochschule ein Programm schreiben, womit ich von einem Terminal kucken kann, ob an anderen...

  1. Hi,

    ich soll für meine Hochschule ein Programm schreiben, womit ich von einem Terminal kucken kann, ob an anderen Rechnern im Hochschulnetzwerk USER arbeiten, oder ob die Rechner frei sind.

    Leider hab ich für Windows bisher keinen Befehl gefunden, womit sich dies
    bewerkstelligen lässt.

    Kann mir bei diesem Problem vieleicht jmd helfen?

    verschoben von Windows-Server-Betriebssysteme (NT, 2003 usw.)
     
  2. Nimm Dameware , da hast nen Exploerer rechts und siehst alle PC´s die online sind und welche nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.