Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren...

Dieses Thema Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mysteria, 15. Dez. 2002.

Thema: Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren... Hallo Leutz, ich hab da ein Problem das mich beim hochfahren des Rechners stört...und zwar erscheint dann immer ein...

  1. Hallo Leutz,

    ich hab da ein Problem das mich beim hochfahren des Rechners stört...und zwar erscheint dann immer ein Fenster wo ne Benutzerabfrage stattfindet mit Benutzername und Passworteingabe (klicke auf Abbrechen, weil ich eh keine Einstellungen für mehre Benutzer eingerichtet habe). Hab nur mal letzens ein bischen in den Netzwerkeinstellungen gefummelt, aber in der Systemsteuerung finde ich auch nichts was das verursachen könnte. Benutze Win98SE...Hat einer vielleicht einen Rat wie ich das unterdrücken könnte?
     
  2. Primäre Anmeldung in den Netzwerk-Eigenschaften von Client für Microsoft-Netzwerke auf Windows-Anmeldung umstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort...werde das mal machen :)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016