Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren...

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hallo Leutz,

ich hab da ein Problem das mich beim hochfahren des Rechners stört...und zwar erscheint dann immer ein Fenster wo ne Benutzerabfrage stattfindet mit Benutzername und Passworteingabe (klicke auf Abbrechen, weil ich eh keine Einstellungen für mehre Benutzer eingerichtet habe). Hab nur mal letzens ein bischen in den Netzwerkeinstellungen gefummelt, aber in der Systemsteuerung finde ich auch nichts was das verursachen könnte. Benutze Win98SE...Hat einer vielleicht einen Rat wie ich das unterdrücken könnte?
 
  • #2
Primäre Anmeldung in den Netzwerk-Eigenschaften von Client für Microsoft-Netzwerke auf Windows-Anmeldung umstellen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort...werde das mal machen :)
 
Thema:

Netzwerkbenutzerabfrage beim hochfahren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben