Netzwerkbootdisk

Dieses Thema Netzwerkbootdisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mikeych, 23. Sep. 2005.

Thema: Netzwerkbootdisk Hallo zusammen Ich möchte mit einer DOS-Boot-CD ein Image erstellen und dieses auf einen Server stellen. Als es...

  1. Hallo zusammen

    Ich möchte mit einer DOS-Boot-CD ein Image erstellen und dieses auf einen Server stellen. Als es noch ein normaler FileServer war, ging das auch ganz gut. Seit ich diesen Server zu einen Active Directory Domänen Controller befördert habe geht das nicht mehr.

    Ich habe es jetzt mit zwei verschiedenen Netzwerkbootdisks/CD's versucht, aber ohne Erfolg. Ich kann mich zwar erfolgreich authentifizieren, aber wenn ich ein Laufwerk mappen will, kommt immer: Access is denied. Der angewendete Benutzer hat sogar Domänen-Admin-Rechte und es funktioniert immer noch nicht :( Auf dem Ordner und auf dem Share ist Vollzugriff gegeben, aber eben: Es funzt nicht. (Heul, Kreisch, Tob...)

    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke und Gruss, Michael