netzwerkbrücke

Dieses Thema netzwerkbrücke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rene, 6. Dez. 2004.

Thema: netzwerkbrücke hallo. ich hab bei mir einen anschluß zum router von meinem pc aus. zusatzlich hab ich meinen laptop immer kurz...

  1. hallo.

    ich hab bei mir einen anschluß zum router von meinem pc aus. zusatzlich hab ich meinen laptop immer kurz eingesteckt, damit ich hier was machen kann. war immer unbefriedigent, das kabel immer wieder zu wechseln. deswegen wollte ich schon immer gerne den laptop anders ins internet bringen wollen.

    auf http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?p=424356#post424356
    wurde mir geholfen, damit ich den laptop über den pc ins internet bringen kann. das funktioniert jetzt auch. der pc kommt ins netz und der laptop auch, wenn ich den nun über firewire an den pc verbinde und ins netz will. alles wunderbar.

    allerdings kann ich jetzt auf dem pc nicht mehr in der netzwerkverbindung die anderen pc's und mich selbst sehen. früher - ohne die netzwerkbrücke war das noch möglich. ich konnte ganz normal die pc's finden. jetzt nicht mehr. und somit kann ich auch keinen datenaustausch mehr in unserem netzwerk ausführen.

    habt ihr eine lösung, wie ich wieder mich und die anderen sehen und verbinden kann?
     
Die Seite wird geladen...

netzwerkbrücke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkbrücke Vista Home Premium 32 bit Windows XP Forum 27. Sep. 2009
Zwei Rechner an Domäne anmelden bei nur einem Netzwerkanschluss -Netzwerkbrücke? Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Was ist eine Netzwerkbrücke, wie funktioniert sie unter XP? Netzwerk 8. Feb. 2006
Netzwerkbrücke Windows XP Forum 20. Juli 2005
Netzwerkbrücke auf dem 2 rechner finden Windows XP Forum 10. Juni 2005