netzwerkbrücke

  • #1
R

rene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich hab bei mir einen anschluß zum router von meinem pc aus. zusatzlich hab ich meinen laptop immer kurz eingesteckt, damit ich hier was machen kann. war immer unbefriedigent, das kabel immer wieder zu wechseln. deswegen wollte ich schon immer gerne den laptop anders ins internet bringen wollen.

auf http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?p=424356#post424356
wurde mir geholfen, damit ich den laptop über den pc ins internet bringen kann. das funktioniert jetzt auch. der pc kommt ins netz und der laptop auch, wenn ich den nun über firewire an den pc verbinde und ins netz will. alles wunderbar.

allerdings kann ich jetzt auf dem pc nicht mehr in der netzwerkverbindung die anderen pc's und mich selbst sehen. früher - ohne die netzwerkbrücke war das noch möglich. ich konnte ganz normal die pc's finden. jetzt nicht mehr. und somit kann ich auch keinen datenaustausch mehr in unserem netzwerk ausführen.

habt ihr eine lösung, wie ich wieder mich und die anderen sehen und verbinden kann?
 
Thema:

netzwerkbrücke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben