Netzwerkcontroller

  • #1
D

dreanie1295

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Halö,

bin am verzweifel. Habe ein Asus P5VD1-x board und habe ein win2k drauf installiert. Habe alle Treiber ordentlich drauf bekommen, aber er zeigt mir im Geräte-Manager ein gelbes ! beim Netzwerkcontroller. Die Netzwerkkarte onboard ist ordentlich installiert und funzt auch. Jetzt meine Frage, wozu ist dieser Netzwerkcontroller? Habe schon die neuesten Treiber runter geladen und installiert, aber das bringt nix. Ist eine Pro 1000 Netzwerk onboard. Bitte hülfe, habe schon im Netz gesucht bringt aber nix bzw. nix gefunden. :|

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
Thema:

Netzwerkcontroller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben