Netzwerkdrucker an einem 98-Rechner mit XP nutzen

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab hier Probleme unter Windows XP (Prof) einen Netzwerkdrucker zu installieren der an einen Rechner mit Windows 98 SE angeschlossen und mit einem Passwort geschützt ist. Der Drucker wird zwar gefunden, kann aber nicht installiert werden, weil die Treiberdateien nicht installiert werden. ich vermute, dass es an dem Passwortschutz liegt, der Windows XP Client fragt erst gar nicht nach dem Passwort....

Wie bekomme ich den Drucker trotzdem installiert?

Danke schonmal

- Ulli -
 
  • #2
installier den drucker mal lokal auf dem xp-rechner und stelle dann den anschluß von lpt1 auf den netzwerkanschluß um.
 
Thema:

Netzwerkdrucker an einem 98-Rechner mit XP nutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben